Welches Fahrrad fahren die Promis?

So macht Fahrradfahren Spaß.

Berühmte Sportler empfehlen ihre Fahrrad-Favorites
Tennis Profi Angelique Kerber © obsROSE Bikes GmbHCARLOS FERNANDEZ LASER

Berühmte Sportler empfehlen ihre Fahrrad-Favorites.

Welches Fahrrad fahren die Promis? Fahrradfahren ist beliebter denn je. Damit wird der Kreis der Personen, die sich in den Sattel schwingen größer und größer. Mit diesem Trend wächst auch der Fahrradexperte Rose Bikes aus Bocholt im Münsterland und erhält prominenten Familienzuwachs. So sind die im Direktvertrieb erhältlichen Premium-Bikes nicht nur bei Radsportlern wie Ex-Weltklasse-Sprinter Marcel Kittel beliebt, sondern begeisterten auch bekannte Persönlichkeiten außerhalb des Fahrrad-Kosmos. Unter dem Motto „Selected by“ präsentieren deutsche Star-Athleten zusammen mit Rose Bikes ihre Lieblingsprodukte rund ums Fahrrad.

Zum Ausgleich aufs Fahrrad

Manuel Neuer, Angelique Kerber, Felix Neureuther, Leon Draisaitl, Marcel Kittel, Lukas Knopf, Maximilian Kieffer und Luna Bulmahn haben eines gemeinsam: Diese deutschen Top-Sportler fahren Rose Bikes und versammeln sich unter dem Motto „Selected by“, um Menschen aufs Rad zu bringen. Und damit sind sie nicht allein, denn es kommen immer mehr Promis hinzu, die auf ihrem Spezialgebiet unschlagbar sind. Dass so viele Spitzensportler sich zu einer Kampagne versammeln, gab es so noch nie. Sei es die Langstrecke auf dem Rennrad als sportlicher Ausgleich, das Mountainbike-Abenteuer im Wald oder der Kurzurlaub mit dem E-Bike nach einer anstrengenden Trainingswoche.

Für jeden das Richtige

Erfahrener Rad-Enthusiast oder Einsteiger – Rose hat für jeden das passende Bike. So auch für den begeisterten Rennradfahrer Manuel Neuer: „Das Endurance-Rennrad „Reveal“ ist perfekt für mich. Designt für die Langstrecke, leicht und ultra komfortabel.

Leon Draisaitl schwört für den sportlichen Ausgleich in seiner Wahlheimat Kanada auf das Bestseller-Gravelbike „Backroad“.

Angelique Kerber hat sich für die Fortbewegung abseits des Tennisplatzes das sportliche E-Bike „Xtra Watt Evo“ ausgesucht.

Felix Neureuther ist erfahrener Mountainbiker und liebt den Thrill der Trails seiner Heimat Garmisch-Partenkirchen. Seine Wahl ist auf das Trail-MTB „Root Miller“ gefallen.

So hat jeder seine ganz persönlichen Favoriten und genau so soll es sein. Denn Rose Bikes steht für Individualität und Spaß am Radfahren – egal ob Profi oder Jedermann.

Von Fan zu Fan

„Radfahren ist für mich ein sportlicher Ausgleich“, sagt Angelique Kerber. „Auf dem Tennisplatz kämpfe ich für meine Erfolge und gehe an meine Grenzen. Auf dem E-Bike kann ich einfach mal abschalten und durchatmen.“ Ihre Fans bewundern sie für herausragende sportliche Leistungen. Sie für ihren Teil ist Fan von Rose Bikes. Die persönlichen Lieblinge der dreifachen Grand-Slam-Siegerin sind im Rose Onlineshop unter der neuen Rubrik „Selected by“ zu finden. Zusätzlich teilen die Athleten ihre Kollektionen viral über Social Media.

ots

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.