Unser Buchvorschlag: Durch alle Zeiten

Ein Roman zur Entspannung

Buchtipp: Roman, Durch alle Zeiten
Buchtipp: Roman, Durch alle Zeiten

Durch alle Zeiten

Helga Hammer

Roman

»Eine lebenshungrige Frau, die sich traut, ihrem Begehren zu folgen – ein sehr stimmiger Roman!« CHRISTIANE BEEL, BRIGITTE WIR

Mit siebzehn verliebt sich Elisabeth in einen jungen Mann aus einer angesehenen Familie. Diese Liebe darf nicht sein – und lässt beide ihr Leben lang nicht mehr los.

Eine archaische Bergwelt, geprägt von harter Arbeit und gesellschaftlichen Zwängen. Eine Frau, die sich ihren Weg nicht aussuchen kann und am Ende doch ihr Glück findet.Von den fünfziger Jahren bis in die Gegenwart reicht Helga Hammers Roman eines ganzen Lebens: lebendig, klar und tief bewegend.>

Portrait:

Helga Hammer wurde 1940 in Deutschland geboren, studierte Germanistik und Arabistik und verbrachte einige Jahre in Ägypten. Sie arbeitete als Übersetzerin für Arabisch und Spanisch. Heute lebt sie mit ihrem Mann auf den Kanarischen Inseln und in Österreich.

Preis: Tachenbuch Euro 10,-  Gebundene Ausgabe Euro 20,-

Zur Bestellung: Thalia.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.