Unser Buchtipp: Überleben auf dem Golfplatz

Auch Golfer lachen gerne

Überleben auf dem Golfplatz

Yves C. Ton-That

Auch Golfer lachen gerne. Karierte Hosen, komische Hüte und ein Hüftschwung, der jeder Ballerina zur Ehre gereicht – auf den ersten Blick hat der Golfsport durchaus etwas Erheiterndes. Aber: Darf Golf überhaupt lustig sein? Na klar! Meint Autor Yves C. Ton-That, selbst Dauergast auf dem Grün. Und er weiß, wovon er spricht. Sein Überlebenstraining für den Golfplatz zeigt uns, dass auch Golfer gerne lachen. Damit sie dies noch schöner tun können, wurde die Neuausgabe jetzt besonders schick gemacht und in ein Golfbag taugliches Format gepackt.

Portrait

Yves C. Ton-That ist offizieller Schiedsrichter und Jurist. Er hat sieben Bücher über Golf verfasst, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt wurden. Einige wurden verfilmt. Zudem hat er unzählige Artikel für Golfmagazine auf der ganzen Welt geschrieben. Sein Handicap beträgt 4.

Produktdetails

  • Einband:        gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:     64
  • Erscheinungsdatum:           14.01.2015
  • Preis:       Euro  9.95   zur Bestellung
  • Sprache         Deutsch
  • ISBN   978-3-8303-4338-7
  • Verlag Lappan Verlag
  • Abbildungen mit farbigen Illustrationen
  • Illustratoren: Roland Hausheer

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.