Unser Buchtipp: Für immer jung- ein Künstlerleben

Das Geheimnis eines langen und erfolgreichen Lebens.

Das Geheimnis meines Lebens – von Peter Kraus

Das Geheimnis eines langen und erfolgreichen Lebens. Künstler, die so lange im Geschäft sind wie Peter Kraus, gibt es eigentlich gar nicht. Seine Karriere dauert nun schon über 50 Jahre an und viele sehen in ihm immer noch den jungen Musiker, der Mitte der 50er Jahre den Rock’n’Roll nach Deutschland brachte. Peter Kraus erzählt von seiner Kindheit, seiner Jugend, seiner Karriere und von seinem Geheimnis, so lange aktiv und jugendlich zu bleiben. In diesem Buch erlebt man Peter Kraus hautnah, in seinen eigenen Worten und mit vielen Bildern: auf Tour, im Studio, zu Hause.

Pressestimmen:

Alex Dengler, Deutschlands führender Buchkritiker, denglers-buchkritik.de, 12.03.12

Peter Kraus ist ein Hero. Nicht nur durch seine Musik, die nun schon seit über 50 Jahren Alt und Jung begeistert, auch durch sein immer positives Auftreten und sein frisches und unverbrauchtes Aussehen. Er ist ein Vorbild für Alt und Jung. Mit diesem Buch setzt er sich selbst ein kleines Denkmal.

  • ISBN-10:        3-517-08732-7
  • EAN:                9783517087320
  • Preis:                €  14,99    zur Bestellung
  • Erschienen:   03.10.2011
  • Verlag:           Südwest Verlag
  • Einband:        gebunden
  • Sprache(n):   Deutsch
  • Seitenzahl:     172

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.