Unser Buchtipp für Best Ager: Ab 50 in Form

Genießen und fit bleiben

von Dagmar Cramm

Schlanke Rezepte zum Genießen und Fitbleiben

Erschienen: 01.03.2011
Preis: EUR 19,90 zur Bestellung
EAN: 9783868510256
ISBN-10: 3-86851-025-7
Seitenzahl: 256
Sprache: Deutsch
Erschienen bei: Stiftung Warentest
Einband: gebunden

Genießen und fit bleiben. Ab 50 sinkt der Kalorienbedarf, aber der Körper wird anspruchsvoller in puncto Eiweiß, Vitaminen, Mineral- und Bioaktivstoffen. Das heißt nicht, dass jetzt Schmalhans Küchenmeister sein sollte. Im Gegenteil: Die Kinder sind aus dem Haus. Statt Pommes, Pizza, Pasta dürfen es jetzt mal ausgefallenere Gerichte sein. Jacobsmuscheln zum Beispiel oder Rotwein-Balsamico-Braten. Sich bewusst Gutes tun ist die Devise. Dieses Kochbuch der Stfitung Warentest ist die erweiterte und neugestaltete Ausgabe von „Clever kochen, besser essen“. Ein großer Ernährungsteil speziell für die Zielgruppe ab 50, mit 150 Rezepten für zwei Personen, vielen neuen Ideen und exotischen Zutaten, mit weniger Kalorien zum Schlankbleiben, aber mehr Eiweiß und Nährstoffen zum Fitbleiben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.