Olivenblätter werden für die Anti-Aging-Pflege genutzt

Olivenöl für Haut und Haar

Helene Souza pixelio.de

Das Öl der Olive hat eine gesunde Wirkung für die Haut.

Olivenblätter für Kosmetik genutzt Helene-Souza_pixelio.de

Olivenöl für Haut und Haar. Schon die Griechen der Antike wussten, dass Olivenöl gesund hält. Die enthaltenen Proteine, Fettsäuren und das antioxidativ wirkende Vitamin E erhöhen die Hautelastizität, den Zellzusammenhalt und stärken gleichzeitig die natürliche Barrierefunktion der Haut. Zudem sind die antibakteriellen Substanzen und die Radikalfänger der Olivenblätter zuverlässige Wirkstoffe für die Anti-Aging-Pflege.

Wellness und Pflege

Hochwertige Kosmetikprodukte nutzen deshalb die schützende Wirkung des kräftigenden Öls, um vor allem empfindliche Haut intensiv und regenerierend zu pflegen. So passt sich die schützende Egoline-Wohlfühlkosmetik optimal den Bedürfnissen der Haut an. Olivenöl sowie die Wirkstoffe der Blätter und weitere schonende Inhaltsstoffe aus der Natur – wie Provitamin B5, Kamillenwirkstoff Bisabolol, reines Avocadoöl, Jojoba, Macadamia Nussöl und Bio-Betain – bilden die ideale Basis für hautberuhigende Schönheitspflege.

Die anspruchsvollen Gesichts- und Körperpflegeprodukte für Sie und Ihn bringen die Haut in Balance, regulieren den Feuchtigkeitshaushalt, schützen vor äußeren Reizen und beugen Faltenbildung vor. Nach dem Sonnenbaden oder nach der Rasur wirkt die natürliche Pflegekosmetik wohltuend und beruhigend.

txn

2 Kommentare

  1. Man sollte auf jeden Fall auf die Qualität des Olivenöls achten – am besten kaltgepresst! Ich beziehe direkt aus Griechenland von einem kleinen Händler, der sein Öl onlilne verkauft. Super lecker und wohltuend für die Haut.

  2. Ich liebe Olivenöl! Aber natürlich stimmt es, dass die Qualität entscheidend ist – für 2,99€ wird man da nichts Gutes finden. Wer etwas mehr ausgeben will, wird den Unterschied sicher bemerken :-)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.